Designen und bauen der Cloud

Die rasanten Entwicklungsschritte im Cloud Bereich fordern das lösen lokaler Probleme. Wohingegen die grossen theoretischen Konzepte bereits wieder überholt sind noch bevor die Tinte Trocken ist.

Wo sollen die Applikationen laufen? Welche Services sollen genutzt werden? Wie werden Mandanten getrennt? Wie wird meine Umgebung elastisch und skaliert nach oben und nach unten?

Wir erstellen komplexe Hyprid IT und Multi-Cloud Architekturen schnell, schmerzlos und doch nachhaltig in kurzen Projektsprints. Wenn nötig passen wir ad-hoc und evolutionär den gesamten Stack an.

Ist die Cloud Umgebung bereit soll natürlich auch Last darauf kommen. Wir analysieren bestehenden Workload und zeigen auf, wie mit dem geringsten Risiko und vertretbarem Aufwand auf eine Cloud native Umgebung migriert werden kann.

designen-und-bauen-einer-cloud.jpg
Patrick Zumstein